top of page
29 - _MG_9546.jpg

EVENTS UND WORKSHOPS IM  YOGAWERK BOCHOLT

Unsere Events und Workshops im Yogawerk Bocholt

 

Im Yogawerk gibt es zusätzlich zum Kursprogramm immer ein abwechslungsreiches Workshop und Event Programm. Tragt euch für den Newsletter ein, so dass ihr künftig euer Wunsch Event direkt buchen könnt. Wenn ihr Interesse oder Vorschläge für einen Workshop habt, schreibt uns gerne an. 

Unsere nächsten Workshops/Events:​

  • Samstag 13.7.2024 Chakradance "Sakralchakra"

  • Samstag 24.8.2024 Eltern-Kind Yoga Workshop

  • Freitag  27.9.2024 Glow & Flow Led class mit Musik 

  • Freitag 29.11.2024 Glow & Flow Led class mit Musik

Workshop Yoga & Öle

mit der wunderbaren Linda 

Die Verbindung von Yoga und den wundervollen reinen, ätherischen Ölen schenkt dir tiefwirkende Erholung und Regeneration. Die Öle unterstützen dich in deiner Yogapraxis und machen deine Einheit zu einem ganz besonderen Wellness-Erlebnis. 

 

Ablauf und Informationen zum Workshop

Neuer Termin im Herbst 2024 - 90 Minuten - 19.00-20.30 Uhr - 33,- Euro 

 

  • Ankommen im Raum/auf deiner Matte und kurzes Reinspüren in den eigenen Körper

  • Stundenmotto/Affirmation

  • Pranayama (Atemübungen) 

  • Kombination aus statischen und dynamischen Dehnungen (Yin Yoga inspirierte Einheit)

  • Abschließendes Shavasana (Tiefenentspannung)

All dies wird begleitet durch die Öle, die wir an bestimmten Stellen der Stunde einsetzen, beispielsweise bei dem Pranayama. Ziel ist mit der Wirkung hochwertiger ätherischer Öle die Entspannungsfähigkeit in deiner Yogapraxis zu stärken.

 

Deine Vorteile: 

  • tiefe Entspannung auf körperlicher und geistiger Ebene

  • Körper- und Sinneswahrnehmung entwickeln 

  • Auszeit ganz für dich

  • Abbau von Stress

  • mehr Bewegungsfreiheit

  • muskuläre Verspannungen lösen

  • Rückenschmerzen vorbeugen

  • ein ausgeglichener Geist und innere Ruhe

Linda Schmitz: 

Bewegung hat in meinem Leben schon immer eine riesengroße Rolle gespielt, sei es in Form von Mannschaftssportarten wie Basketball bis hin zum Tanzen, meiner absoluten Leidenschaft. Vor 11 Jahren besuchte ich dann meine erste Yogastunde. Ich wollte das persönliche, körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Gleichgewicht erreichen, nach dem ich mich so sehnte. Meine Yogareise hat mich dazu inspiriert, nochmal beruflich komplett neu zu starten und mein Wissen und Können zu erweitern und diese kraftvolle Erfahrung auch anderen zu vermitteln.

 

So begann ich eine dreijährige Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Bewegungspädagogin, die ich im Sommer 2023 mit meinem Examen abgeschlossen habe. 

 

Nun habe ich mich in meiner Selbsständigkeit vor allem auf die Bereiche Yoga und Pilates fokussiert und unterstütze heute viele fantastische Menschen dabei, ihren eigenen Weg in die Bewegung und zum persönlichen Gleichgewicht zu finden.

 

Ich lade auch dich nun dazu ein, gemeinsam mit mir die Welt der Bewegung zu erkunden. Lass uns zusammen atmen, uns frei bewegen und die Verbundenheit mit dem eigenen Körper und Geist wieder ganz tief erfahren – auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und bewegten Leben.

Ich freue mich auf Dich!

  • Instagram
Foto 1.jpg

Schreib uns eine E-Mail an info@yogawerk-bocholt.de​ oder fülle das Kontaktformular aus:

Vielen Dank!

bottom of page