top of page
Dance Yoga Yogawerk Bocholt

DANCE YOGA
IM YOGAWERK BOCHOLT

Ein neues Angebot, dass den Leistungsdruck und das Streben nach Perfektion erst gar nicht entstehen lässt, sondern Raum für Emotionen und einfache Bewegungsabläufe anbietet. Das ist Dance Yoga im Yogawerk Bocholt. 

In jedem von uns steckt ein Tänzer, ein Yogi, ein Träumer, ein Suchender, ein kleines Kind und vieles mehr.

Beim Dance Yoga verbinden wir klassische Yoga Asanas mit leichten Tanzelementen. Die Bewegungen sind dabei absolut fliessend und somit für jeden Interessierten geeignet. Es befreit, stärkt das Selbstvertrauen und weckt Lebensfreude. Deine innere Stärke und deine Gelassenheit im Alltag werden gefördert, dein Körper wird beweglicher und dein Geist ruhiger. Kurzum: Dance Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und du erkennst (wieder) die Freude, nackt im Herzen und barfüßig durch das Leben tanzen zu dürfen. Komm in bequemen Klamotten und entweder tanzt du barfuß oder mit rutschfesten Yogasocken. 

Preise

Du kannst eine 8er Karte für 160 Euro buchen. 

Du möchtest unseren Dance Yoga Kurs im Yogawerk Bocholt kennen lernen? Schaue dir hier den Kursplan an oder kontaktiere uns direkt hier.

Du kannst dir auch direkt hier deine Karte online kaufen:

Kontaktiere uns gerne direkt: info@yogawerk-bocholt.de​ oder fülle das Kontaktformular aus:

bottom of page