top of page

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins aufregende, neue Jahr 2024



Am kommenden Montag finden unsere letzten Kurse für dieses Jahr statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren treuen Schülern, die uns in all den Veränderungen dieses Jahr beigestanden haben.


Gemeinsam freuen wir uns sehr auf das neue Jahr 2024! Mit vielen spannenden und lustigen Momenten. Im ersten Quartal können wir noch in den Vereinsräumen weiter praktizieren, die uns zur Verfügung gestellt worden sind. Unser Dank geht hier auch an die Ansprechpartner der Vereine SV Hemden sowie TUS Stenern.


Nach den Osternferien werden wir dann endlich in unser neu gestaltetes Studio auf der Herzogstraße einziehen können. Hier wird nun fleissig gearbeitet, rausgerissen, verklebt, verlegt, gebohrt, verputzt, angestrichen, gereinigt und neu gestaltet. Lasst euch überraschen - es wird wunderbar.



Hier der Kursplan für die Vereinsräume. Es ist noch 1 freier Platz im Basic Kurs vorhanden.


Schreibe uns gerne direkt an, wenn du im nächsten Jahr im neuen YOGAWERK dabei sein möchtest, damit wir dich auf die WARTELISTE für die neuen Kurse setzen können.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page