top of page

Yoga und Meditation inmitten von Alpakas



Am vergangenen Samstag, 23.9.2023, haben wir eine ganz andere Yogastunde ausprobiert. Inmitten einer recht neugierigen und sehr entspannten Alpaka Herde. Nicht umsonst werden die flauschigen Alpakas auch "Delfine der Weide" genannt.


Wir sagen herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen sowie Claudia und Uwe vom Hahnerfeld Alpaka Hof für dieses schöne Event, welches wir gerne im kommenden Jahr wiederholen möchten. Silvia und ich freuen uns schon jetzt darauf. Die neuen Termine werden zeitnah online gestellt.



Herzlichen Dank auch an Herrn Theissen für diesen schönen BBV Bericht.




Schreibe uns gerne direkt eine Mail, wenn du im nächsten Jahr dabei sein möchtest.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page