Neuer mysore Kurs am Montagmorgen

Ab dem 25. April starten wir gedehnt, gestärkt, mobil und super fit in die neue Woche. In unserem neuen mysore Kurs am Montagmorgen beginnen wir um 06:30 Uhr mit einer ausgiebigen Dehnsequenz, um den Körper zu mobilisieren. Ab 07:00 Uhr geht es mit der ersten Serie vom ashanga yoga los. Die Sonnengrüße sind unser klassisches "Aufwärm-Programm" und perfekt für den Start in den Tag geeignet. Danach geht es im mysore Style mit den Standpositionen weiter.


Das Besondere an diesem Kurs ist, dass du nicht pünktlich um 06:30 Uhr auf der Matte erscheinen musst. Bis um 07:00 Uhr kannst du problemlos erscheinen.

Und wenn es nach hinten raus um 08:00 Uhr etwas knapp wird, kannst du auch schon eher gehen. Wir nutzen die Vorteile des mysore Unterrichts also voll aus, um uns an diese neue Routine am Montagmorgen zu gewöhnen.

gif

Des Weiteren bieten wir den Kurs natürlich weiterhin auch parallel online an. Solltest du es an einem Termin mal nicht ins Studio schaffen oder generell lieber von zu Hause mitmachen, ist das gar kein Problem! Du kannst dich direkt aus deinem Bett auf die Matte rollen.


Es gibt also absolut keine Ausrede mehr, warum du nicht mitmachen kannst.


Melde dich gerne zum Kurs an oder stelle uns deine Fragen hier:





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen