top of page

Manduka - eine mögliche Markenempfehlung




Oft werde ich gefragt, welche Yogamatten ich empfehlen kann? Da gibt es einige gute Marken. Am liebsten sind mir die Naturkautschuk Produkte. Das ist einfach meine persönliche Empfehlung. Und wenn man sich eine schöne Yogamatte zulegen möchte und diese einen auch etwas länger begleiten soll, dann macht es sich, eine qualitativ höherwertigere Yogamatte zu wählen. Diese ist natürlich auch entsprechend höherpreisiger.


Ich pratktiziere seit Jahren auf Manduka Yogamatten und habe mich auch bei der Studio Ausstattung für das Yogawerk für die Produkte von Manduka entschieden. Daher freue ich mich als Partnerin von Manduka meinen Yogaschülern einen 15% Rabatt auf Manduka Käufe anbieten zu können. Wenn ihr Interesse habt, gebt mir Bescheid und ich schicke euch den entsprechenden Gutschein Code von Manduka zu. Hier schon einmal der Link für die etwaige Buchung:












26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page