57 Sonnengrüße - Jahresausklang mit dem Yogawerk Bocholt

2021 - ein weiteres verrücktes Jahr und wir schließen gemeinsam mit 57 Sonnengrüßen kraftvoll ab!

Am 29.12.2021 ab 18:30 Uhr starten wir mit unserem Dehnprogramm und werden uns dann an 57 Sonnengrüße heranwagen. Anschließend gibt es noch einen kleinen Abschluss und savasana.



Alle sind willkommen. Umso mehr, umso besser. Meldet euch schnell an und nimmt entweder bei uns im Yogawerk teil - Achtung: begrenzt auf 11 Plätze - oder nehmt online über Zoom teil: https://www.yogawerk-bocholt.de/kontakt


Gemeinsam für einen guten Zweck!

Wir unterstützen den Förderverein der Bischof-Ketteler-Schule. Normalerweise werden jedes Jahr mit dem Adventsbasar Gelder eingenommen, um neue Investitionen zu tätigen. Dieser konnte in diesem Jahr leider wieder nicht stattfinden. Im neuen Jahr möchte der Förderverein der Bischof-Ketteler Schule für die älteren Schüler den „Chill out“ Raum neu gestalten und somit einen schönen Rückzugsort erschaffen. Solltet ihr spenden wollen, gebt im Betreff Yogawerk an, dann können wir nachher erfahren, was wir für die Schule zusammen gespendet haben Ihr dürft aber auch einer Organisation eurer Wahl eine Spende geben.


Wir sind gespannt was passieren wird. Wir gehen davon aus, dass es wunderbar lustig wird


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen