53 Sonnengrüße - Jahresausklang mit dem Yogawerk Bocholt

2020 - du verrücktes Jahr - wir schließen mit dir ab ! 53 Wochen - 53 Sonnengrüße!


Zusammen sind wir stark und schaffen es!


Am 29.12.2020 ab 18.00 Uhr starten wir mit unserem Dehnprogramm und werden uns dann an 53 Sonnengrüße heranwagen. Anschließend gibt es noch einen kleinen Abschluss und savasana! Ganz verrückt, werden wir auch mit absoluter Ausnahme Musik abspielen! Einmal im Jahr an seine Grenzen gehen.


Alle sind willkommen. Umso mehr, umso besser. Meldet euch für unsere Zoom Party an und wir schicken euch den Zugangscode.


Wenn ihr uns was geben wollt, spendet euren Beitrag an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl.


Wir sind gespannt was passieren wird. Wir gehen davon aus, dass es wunderbar lustig wird 🙂


Meldet euch entweder telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular für das letzte Event in diesem Jahr bei uns an: https://www.yogawerk-bocholt.de/kontakt


P.S. Wir brauchen 1 Person, die die Sonnengrüße zählt...nicht das wir aus Versehen mehr machen.



63 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen